Assistenz der Marketingleitung (m/w)

GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG

Remscheid

Organisation / Verwaltung

Industrie

Remscheid

Remscheider Str. 149

gedore.de

Assistenz der Marketingleitung (m/w) GEDORE WERKZEUGFABRIK GmbH & Co. KG Remscheid Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Terminen, In- und Auslandsreisen sowie Veranstaltungen; Systematisches Aufbereiten und Nachhalten von aktuellen und wiederkehrenden Themen; Abteilungsinterne Dokumentenverwaltung; Kooperation.

Wir Suchen Für Den Sofortigen Eintritt Eine Assistenz Der Marketingleitung (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Planung Organisation Und Nachbereitung Von Besprechungen Terminen In- Und Auslandsreisen Sowie Veranstaltungen Systematisches Aufbereiten Und Nachhalten Von Aktuellen Und Wiederkehrenden Themen Abteilungsinterne Dokumentenverwaltung Kooperation Mit Agenturen Informationsbeschaffung -selektion Und -strukturierung Sowie Erstellung Von Präsentationen Und Reports (deutsch Und Englisch) Monitoring Der Fixkosten Und Budgetkontrolle Nach Absprache Mit Der Finanzabteilung übersetzungsarbeiten Englisch/deutsch Betreuung Von Projekten Nach Absprache Erledigung Von Anfallenden Routineaufgaben Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung In Assistenzfunktionen Wünschenswert Sichere Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Exzellenter Umgang Mit Ms Office Stilsichere Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Gepaart Mit Der Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Einen Klaren Kopf Zu Bewahren Loyalität Diskretion Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Bereitschaft Im Rahmen Eines Teams Verantwortung Zu übernehmen Und Die Initiative Zu Ergreifen Es Erwarten Sie: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabenfeld Bei Einem Der Führenden Werkzeughersteller Und Ein Attraktives Einkommen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Weiterentwickeln Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen Per E-mail An: Tobiasheumann@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Aus Gutem Haus Aus Gutem Grund Wir Sind Ein Weltweit Führender Hersteller Von Premium-werkzeugen Mit Sitz In Remscheid Eine Traditionsmarke Von Weltruf "made In Germany" Die Maßstäbe Setzt Hinsichtlich Der Qualität Und Innovation Einsatz Finden Die Spezialwerkzeuge In Den Bereichen Industrie Und Handwerk Neben Produktionsstandorten In Deutschland Wird In Weiteren Werken Weltweit Produziert Das Unternehmen Mit Ca 2600 Mitarbeitern Befindet Sich Zu 100% Im Familienbesitz Markt- Und Kundennähe Verlässlichkeit Und Soziale Verantwortung Prägen Die Kultur Und Das Wertesystem Des Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmens Eine Flache Führungsstruktur Mit Kurzen Unbürokratischen Entscheidungswegen Gewährt Den Mitarbeitern Viel Handlungsspielraum Und Damit Ein Hohes Maß An Motivation Aber Auch An Eigen­ver­ant­wortung Gmbh & Co Kg Postfach 12 03 61 42873 Remscheid                                           Wwwcom Marketingassistent Maketingassistenz Marketingkauffrau Marketing-fachwirt Marketing-betriebswirt Büroassistent Büroassistenz Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistenz Projektassistent Projektassistenz Projektmitarbeiter Kommunikationsassistenz Kommunikationsassistent Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Dialogmarketing Sekretär Projektmanagement Dolmetschen Korrespondenz Kostenkontrolle Präsentationserstellung Sachbearbeitung Nacharbeitung Terminplanung Terminkoordination Veranstaltungsmanagement Büromanagement Werkzeughersteller Werkzeugherstellung Gmbh & Co Kg 42873 Remscheid 42275 Wuppertal Nordrhein-westfalen Ax45370by Marketingassistent Maketingassistenz Marketingkauffrau Marketing-Fachwirt Marketing-Betriebswirt Büroassistent Büroassistenz Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistenz Projektassistent Projektassistenz Projektmitarbeiter Kommunikationsassistenz Kommunikationsassistent Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Dialogmarketing Sekretär Assistenz Der Marketingleitung (m/w) Planung Organisation Und Nachbereitung Von Besprechungen Terminen In- Und Auslandsreisen Sowie Veranstaltungen Systematisches Aufbereiten Und Nachhalten Von Aktuellen Und Wiederkehrenden Themen Abteilungsinterne Dokumentenverwaltung Kooperation Remscheid Marketingassistent Maketingassistenz Marketingkauffrau Marketing-Fachwirt Marketing-Betriebswirt Büroassistent Büroassistenz Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistenz Projektassistent Projektassistenz Projektmitarbeiter Kommunikationsassistenz Kommunikationsassistent Kauffrau Kaufmann Für Marketingkommunikation Dialogmarketing Sekretär

Einrichter (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w)
   GEDORE Tool Center KG (Remscheid)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Junior Softwareentwickler (m/w/d)
   Postnova Analytics GmbH (Landsberg am Lech)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)